Re: Sehprothesen lassen Blinde wieder sehen

Hallo Wolf-Dietrich,

----------
Von: Wolf-Dietrich Trenner <taubblind_bEi_post.de>
An: fblinu mails <fblinu_bEi_blinu.langnese-iglo.de>
Betreff: Sehprothesen lassen Blinde wieder sehen
Datum: Mittwoch, 22. April 1998 14:02

das wollte ich Euch nicht vorenthalten. Nun koennen also bald die
Blinden
wieder sehen. Na ja, sagt der Sozialpolitiker, dann koennen wir ja das
Blindengeld ganz streichen.

Sarkastischen Gruss, denn ich bin auf dem Weg zu einer Konferenz im
Finanzministerium,

Und was dann folgt, ist eine dieser Meldungen, aufgrund derer ich schon
oft genug gefragt worden bin: "Sagen Sie mal, warum sind Sie denn
eigentlich noch blind?"

Nettes Wochenende allerseits

Martin