Re: HTML

Ahmet Guel fragte:

> Ich moechte mir gerne HTML erarbeiten. Gibt es irgendwo im Internet ein Buch
> darueber, welches ich mir herunterladen kann?

Ich empfehle die Einfuehrung von Hubert Partl. Du kannst sie unter
http://www.boku.ac.at/htmleinf/ lesen und meines Wissens auch als
Archiv herunterladen. Hubert erklaert nicht nur die HTML-Tags, sondern
auch die Philosophie dahinter. Im uebrigen halte ich es fuer eine gute
Idee, nach den ersten Schritten auch mal einen Blick in die originalen
Standarddokumente auf www.w3.org zu werfen. Man muss sie nicht auswendig
lernen, aber sie vermitteln einiges an Wissen und sind in Zweifelsfaellen
der richtige Ort zum Nachschlagen.

Gruss
	Sven

--
Sven Tuerpe, Am Eichwinkel 18a, 04279 Leipzig -- +49-177-2709551
             Klick mich, ich bin ein verzaubertes Online!