Re: CT-Artikel auf ASCII

Hi Matthias,

Matthias Haenel <mhaenel_bEi_blinu.langnese-iglo.de> wrote
in FBLINU-mail <199806021221.OAA28596_bEi_blinu.langnese-iglo.de> [15]
on Tue, 2 Jun 1998 14:21:58 +0200 (MET DST)
concerning "CT-Artikel auf ASCII":

> Wenn ich diese Dateigestaltung akzeptiere, haben wir die Chance, dass in
> naher Zukunft die CT fuer uns bereit steht. Ich werde heute an den besagten
> Personenkreis noch einmal Beispiele versenden, damit nicht nur ich mir ein
> Bild ueber den aktuellen Stand machen kann.

> Ich denke und hoffe, eine akzeptable Loesung im Sinne aller Beteiligten
> einschliesslich den Heisse-Verlag gefunden zu haben.

Das ist wirklich eine gute Loesung. Ich moechte mich an dieser Stelle
dafuer bei Dir bedanken.

MfG Holger

--
Rechtschreibung:
"Diese Reform ist doch subventionierte Legasthenie."