S. Homepage Capture-Programm fuer W95

Hallo Zusammen,

gelegentlich komt es vor, dass mir beim Surfen die eine oder andere
Homepage begegnet, die ich mir spaeter gerne nochmal offline genauer
ansehen muechte, und zwar moeglichst mit allen Features wie
integrierten RA-Sequenzen, Bildern, Animationen etc. Nun kann ich das
natuerlich mehr schlecht als recht mit meinem Browser erledigen. Aber
ich stelle mir vor, dass es vielleicht auch ein Programm gibt, mit
dessen Hilfe sich der komplette oder auch teilweise Inhalt einer
Homepage zur Offline-Ansicht auf den heimischen Rechner holen lassen
koennte. Frage: Kennt jemand von Euch solch ein Programm? Es kann ruhig
auch Loehne-Ware sein.

Gruss aus Wallau am Taunus

Martin