Re: S. Homepage Capture-Programm fuer W95

Hallo Martin
Diese Programme nennt man Crawler. Wenn du etwas kleines feines fuer den
Textmodus von W95 suchst, nimmst du am besten Wget. Das ist aber ein
Programm im Unix-style mit Configurationsdatei.

Wenn du es lieber mit Okay-Schaltern und Symbolen magst, empfehle ich
Webmiror. Ist auch ein feines Programm. Es laeuft echt proper mit Jfw. Du
kannst es saugen unter

ftp://ftp.uni-heidelberg.de/pub/sintelnet/win95/inet/wbmiror1.zip.
Oder bei allen Mirrors von Simtel.