Re: Autodownload

Hi Gerhard,

Gerhard.Seidling_bEi_t-online.de (Gerhard Seidling) wrote
in FBLINU-mail <6w04BQKrVYB_bEi_0912215623.t-online.de> [10]
on 17 Jun 1998 12:07:00 +0200
concerning "Autodownload":

Das Script AT war wohl mal zum automatischen Abholen von News und Mail
gedacht. Autodownload meint im Zusammenhang mit UKA_PPP etwas anderes,
nämlich das _einmalige_ automatische herunterladen einer Datei via FTP
während das Script $config+".$do" abgearbeitet wird.
Ich vermute, daß Script AT ist aus früheren Versionen übriggeblieben.
Ich habe auch keine Datei GETNEWS bei mir. Ich könnte mir vorstellen,
daß sie so ausgesehen hat:

cls
call $config+".$do"
end

Ich übernehme keine Garantie, daß das auch funktioniert.

WICHTIG:
UKA_PPP muß nach einer solchen Aktion auf jeden fall in der üblichen
Weise (Aufruf: "GO") _NEU_ gestartet werden, damit die Variablen für z.
B. den Offline reader Yarn wieder richtig gesetzt sind. Das kann ja
nicht der Fall sein, wenn X_SCRIPT direkt nach Starten der Schaltuhr
aufgerufen wird.

MfG Holger

--
           ## Holger Klang           E-Mail: df5hk_bEi_gmx.net ##
           ## http://www.hamburg.netsurf.de/~holger.klang/ ##

  Ein Computer erleichtert die Arbeit, die Du ohne ihn nicht hättest!