Re: Autodownload

Hallo Holger,

>Das Script AT war wohl mal zum automatischen Abholen von News und Mail
>gedacht.

So ist es. Ich hatte es nur als Beispiel gedacht um zu demonstrieren, wie
man Skripts zeitgesteuert abarbeiten kann.

>Ich habe auch keine Datei GETNEWS bei mir. Ich könnte mir vorstellen,
>daß sie so ausgesehen hat:
>
>cls
>call $config+".$do"
>end

Eigentlich reicht der Aufruf von *.$do. Dieses Skript ist so aufgebaut,
daß es ohne manuellen Eingriff die Anwahl startet, Mail und News holt bzw.
verschickt und wieder aufhängt. Die Abfrage in "Mailshow" und die "Hangup"-
Abfrage wird jeweils nach einer Bedenkzeit von 5 Sekunden automatisch
beantwortet, das betreffende Skript fortgesetzt. Dazu dienen die "maxwait"-
Anweisungen. Nur wenn "maxwait=0" ist wartet eine $inkey-Abfrage beliebig
lange auf eine Antwort.

Viele Grüße,

--
Karl-Heinz Weiss  +  University of Karlsruhe  +  Germany
Phone: (49)0721-6082418 (Office)   (49)07244-706523 (Home)