Re: LINUX-Distribution

Hallo Rainer,

|Meine Frage an Euch : Welche Distribution benutzt Ihr warum und wo
kann ich sie
|zu welchem Preis erwerben? Ich danke Euch schon mal im voraus fuer
Euere
|Antworten.

Ich benutze Suse 5.2., besonders angenehm daran ist die durchdachte
und einfache Installation, die viele Schwierigkeiten bereits im
Vorfeld aus dem Weg raeumen hilft. Die Distribution kann per Formular
bestellt werden, Einstiegsseite ist http://www.suse.de . Der Preis
betraegt unter 90 DM, es ist ein Handbuch dabei, ausgeliefert wird
auf 4 CD's.

Die Installation ist alles in allem unproblematisch, nur meine Plug
and Play ISDNkarte dauerte ein paar Minuten, bis ich das Prinzip
begriffen hatte, wie man sie anmeldet.

Man kann jederzeit mehrere aktive Partitionen in Lilo einbinden und
so auf mehrere Betriebssysteme zugreifen beim Computerstart.

Alles Gute,
Richard