Re: Hallo wieder am Ball

Hallo Matthias,
Du hattest am Sa, dem 20.06.98 geschrieben:

> Grundsaetzlich moechte ich den Vorschlag machen, dass sich Neueinsteiger
> bzw. Wiedereinsteigen kurz vorstellen. Das sollte fuer die Kommunikation
> im Forum nicht von Nachteil sein.

Hallo natürlich auch alle Mitleser,

ich möchte natürlich der Aufforderung von Matthias sogleich nachkommen und
Versäumtes nachholen.

Ich heiße Bernd Niederer, bin 37 Jahre alt und wohne in Stuttgart. Seit
zwei Jahren bin ich wegen mehreren Gehörstürzen und massiven
Gleichgewichtsstörungen in Erwerbsunfähigkeitsrente. Langeweile kenne ich
jedoch nicht, da ich, wenn es mein Gesundheitszustand zuläßt, ausreichend
Beschäftigung durch meine Interessen habe.

Und die Sind: Lesen, Amateurfunk, Verhaltensforschung bei Hunden, da ich
einen Blindenführhund habe und in einer Arbeitsgruppe zum Thema
Führhundversorgung mitarbeite, mein eigener Hund Django natürlich, ein
Schäferhundrüde, 7 Jahre alt und nicht zuletzt natürlich die Computerei,
soweit sie mir nutzbringend eingesetzt werden kann. Natürlich gibts noch
diverse Nebeninteressen, die ich jedoch hier nicht alle aufzählen will.

Ach so, ich war vor meiner verrentung Telefonist.

So, das solls fürs erste sein.

Es grüßt aus Stuttgart

Bernd Niederer
Pelikanstr. 61A