Homebanking unter Dos

Hallo miteinander,
ein Bekannter sucht eine Möglichkeit, Homebanking unter Dos zu nutzen.
Leider konnte ich ihm kaum helfen.

Zv-Lite ist meines Wissens nicht mehr zu bekommen. Und selbst wenn man
es noch irgendwo auftreibt, stellt sich die Frage nach dem Datumswechsel
zur Jahrtausendwende und dem Eurosymbol.

Es soll ein Programm mit dem Namen "kdv" oder "dkv" oder so aus Berlin
geben, was unter Dos läuft und Homebanking (allderings online)
ermöglicht.

Wer kennt dieses Programm und kann etwas darüber berichten?

Habt Ihr noch andere Hinweise, wozu ich meinem Bekannten, einem
Pc-Einsteiger, raten kann?

viele Grüße