Speicher-Problem

Hallo FBLINU-Freunde,
folgendes Problem möchte ich gerne einmal denen vorlegen, die
ebenfalls mit QuickBasic programmieren.

Mit QB habe ich mir etliche kleine Menues gebaut, die ich
anderen Anwenderprogrammen vorschalte. Ihr kennt das ja, weshalb
nicht die Arbeit des Auswählens und Aufrufens dem Rechner
überlassen? Bis jetzt ging das auch reibungslos. Und dann kam
Windows 95 und nahm mir wieder ein Stück DOS-Speicher weg. Jetzt
sind auch selbst die kurzen Menüs dank des BRUN-Moduls,, das
entweder eingebunden oder beim Start aufgerufen wird, zu groß.

Es soll eine Möglichkeit geben, das BRUN-Modul auszulagern, aber
nicht in den High-Load-Bereich, der bei mir vollgeknallt ist.
BRUN wird ja nur für den Start meines Menü-Programms gebraucht.
Nach Aufruf des Anwenderprogramms würde es wieder aus dem
Speicher verschwinden.
Leider kenne ich den Vorgang nicht, wie man eine solche Routine
programmiert, dieses Modul auszulagern und hoffe auf Eure Hilfe.

Herzlichen Dank im voraus.

Bis bald mal wieder,
Johannes

E-MAIL: j.weidner_bEi_t-online.de
CALL:   dj9jw

 * Blausäure schmeckt wie Bittermandeln - aber nicht lange.

## CrossPoint v3.02 ##