Re: Segelfliegen

Hallo Juergen,
>Segelfliegen ist durch die Windgeräusche, die sich durch
>veränderte Fluggeschwindigkeiten ergeben sehr eindrucksvoll. Dazu kommen
>die Bewegungen und Beschleunigungen des Flugzeuges beim Start und beim
>Erfliegen von Aufwindfeldern.
Das stimmt. Ich hatte vor einigen Jahren mal das Glueck in einem
Segelflugzeug mitfliegen zu duerfen. Schon allein die Vorstellung ohne
Motor in der Luft zu fliegen ist faszinierend.
Leider ist Bonn auch von Nuernberg etwas weit weg. Aber das ist ein tolles
Angebot. Vielen Dank.

## CrossPoint v3.11 ##