Re: SWB geht nicht ins Windows

Hallo Marika,
Du meintest am 30.06.98 um 19:56 zum Thema "SWB geht nicht ins Windows":

>Aggressivebelow1Mb=0
>den Wert 0 mit 1, 2, 3 oder 4 ersetzen und Windows erneut starten.
>Das hab ich probiert, aber kein Wert hat Windows gestartet.

in der gleichen Datei findest Du eine Zeile

;display=VGA

Wenn Du das Semicolon entfernst, wird Windows mit dem Windows Standard
VGA
Treiber gestartet. Evtl. laeuft es dann.

Wieviel freien Hauptspeicher hast Du denn unter DOS? Das ist bei DOS +
Win
3.11 manchmal etwas kritisch. Es sollten mit geladenem SWB ca. 470 bis
520
KB frei sein.

Du kannst mir ja mal Deine Konfigurationsdateien (config.sys
autoexec.bat
und system.ini) an tieman_gmbh_bEi_compuserve.com schicken. Vielleicht kann
ich dort das Problem finden.

Ciao.
Rene
--
Compuserve: Sysop at "go handix", Sektion 19: Sehgeschaed./Blinde
Infos and Software for the Blind and Visually