Re: Vorschlag war JFS 3.02 erste Eindruecke

Hallo Matthias, hallo Forumsteilnehmer!

> Wuerden wir technische Details in diesem Zusammenhang ausklammern,
> so muessten
> wir das dann aber auch im Falle von UKA_PPP,
> Kurzschriftrueckuebersetzung,
> oder der alten DOS-Welt. Technische Details sind doch fuer uns
> wichtig,

Das stimmt. Ich nehme mal aber einen hypotetischen Fall, dass jemand
speziell Fragen zu Scripts eroertern moechte. Scripts sind zwar einer
der Grundbausteine von JFW, aber laengst nicht jeder JFW User muss sich
damit auskennen. Im Gegenteil: Die meisten der JFW-Anwender werden die
Scripts benutzen, aber nur die Minderheit wird  selbst Scripts
schreiben. Gerade seit JFW 3.0 udn dem Einfuehren des Rahmenmanagers
ist es ja doch wesentlich weniger notwendig, sich mit Scripts
auseinanderzusetzen.

Und ich glaube einfach von meinem Gefuehl her, dass dies technische
Details sind, die den Rahmen von FBLINU unter Umstaenden sprengen
koennten und vielleicht dann doch in eine Diskussionsrunde gehoeren, die
sich gerade in dieRichtung spezialisiert hat.

> Marco hat ja inzwischen in Aussicht gestellt, mit seiner
> Mailingliste
> diese Diskussionen nicht zu bremsen, und das ist doch etwas, mit dem
> man
> leben kann.

Wie gnaedig von mir, nicht wahr? *Riesenbreites Grinsen*

Viele Gruesse
Marco
--
Marco Zehe