Re: IRC mit VOICE

Moin  !

> Mit einigen Servern habe ich auch Schwierigkeiten. So koennte es Sein,
> dass Dein Provider einen anderen Port fuer IRC vorgesehen hat z. B. 6668
> und nicht, wie ueblich, 6667.

Mein Provider hat keinen entsprechenden Server, daher habe ich fu-berlin.de
versucht, jedoch wie geschrieben ohne Erfolg. :-(((

> Kopierst Du die IP-UP.CFG vor jeder Sitzung? Ich habe Voice wie folgt

Ja, hatte ich zunaechst gemacht, da ich es erstmal in Aktion sehen wollte,
bevor ich es in mein UKA-Script integriere.

BTW: Waere evtl. eine Idee, es von Anfang an in UKA einzubinden und dann
waehrend des Setups auch gleich die VOICE.PRM schreiben zu lassen.

MfG,
     Nils Prause

Home:                                   Office:
Nils Prause                             PTC Systeme - Computer & Kommunikation
E-Mail: nprause_bEi_ino.de                  E-Mail: prause_bEi_ptc-systeme.de
Phone : +49-541-9619105 (24 h, Ab.)     Phone : +49-541-66980-0 (10:00-22:00)
FAX   : +49-541-9619157 (24 h)          FAX   : +49-541-66980-80 (24 h)