Re: Terminkalener blindengerecht?

Hallo Christiane, Holger, Andre, Richard und die schweigende Mehrheit!

Nach zwei Wochen Urlaub bin ich gestern wieder ins Buero gekommen und habe
zu meinem Vergnuegen Eure Diskussion ueber ein "blindengerechtes
Terminprogramm" vorgefunden. Natuerlich hat mich gefreut, dass bei dieser
Gelegenheit mein Elaborat wieder zum Vorschein kam. Ich wurde ja bereits
auf einige Punkte hingewiesen, in denen mein Programm eine Verbesserung
vertragen wuerde, und der Umgang mit Farben war einer davon. Nun, so ganz
habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass ich das Ding wirklich
nochmals gruendlich ueberarbeiten kann, nur moechte ich lieber keine
zeitlichen Versprechungen machen. In puncto Farben bin ich allerdings
selbst fast ein bisschen zu blind, als dass ich "blindengerecht" damit
experimentieren koennte, aber ich werd's versuchen.

Viele Gruesse
Eberhard