Gruesse aus dem Sueden

			Hallo Fblinu,
ich gruesse euch ganz herzlich aus der suedwestlichen Tuerkei. Ich befinde mich
hier 100 kM suedlich von Izmir nahe der Stadt "kusch Adasi".
Keine 20 Kilometer von hier entfernt liegen die Ruinen vom biblischen
Efesus. Somit duerfte ich derzeit der am weitest entfernte Leser sein.

Das Internet macht es moeglich,
dass ich hier bei 35 Grad auf der Terasse sitzen und mit dem Rauschen der
Wellen im Ohr meine Mails lesen kann.

Auch in der Urlaubszeit soll dieses Forum nicht unbetreut bleiben.

Ich habe gerade gefruehstueckt. Gleich geht es erst mal in die Wasser der
Aegaeis.

bis spaeter