Re: Warnung zu Win98

Hallo Peter!

Vielen Dank fuer die Weiterleitung dieser Infos! Nur muss ich sagen, dass
es fast schon weh tut, dass MS ihre eigenen Produkte anscheinend nicht
kennt. Ich benutze Windows 98 seit drei Wochen sehr erfolgreich,
inclusive Internet Explorer 4.01 (dies ist die genaue Version des IE
der in Windows 98 dabei ist), zusammen mit JFW 3.2.

> here is what they said
> about IE4 and speech. It said that Speech Readers are not compatible
> with IE4, and that IE5 should fix this problem. And since Internet
> Explorer
> 4 is 95% of Windows 98, it said that if you are a Blind User they
> suggest
> that you DO NOT upgrade to Windows98.

Und hier liegt der Casus Knacktus: IE 4.01 benutzt ein MSAA-Dinge aus
MSAA 1.1, die total buggy sind und deshalb nicht benutzt werden
sollten. JFW verlaesst sich bei seinem Access zu IE 4.01 nicht auf diese
MSAA-"Features", sondern benutzt andere dinge, um die Informationen zu
erhalten, die es braucht. Deshalb funktioniert JFW 3.2 mit IE 4.
Selbst der Active Desktop funktioniert bedingt mit JFW.

Also einmal fuer diejenigen, die JFW benutzen: KEINE PANIK! Sogar mit
JFW 3.0 laufen die Grundzuege von 98 schon, eben weil es ja ein Upgrade
zu Windows 95 ist.

Gruss
Marco
--