mpegfiles

Hoi zaeme

auf der Dwissl site habe ich mier den mpeg3 player geholt. jetzt hatt mier
mein Kolleg ein mpegfile zum Download bereit gestellt. Als ich es anhoerte,
toente es wie bei einer CD mit kratzern, also nichts von CDqualitaet. Mein
kolleg behauptet, man muesse diese Mpeg3 Files zuerst durch ein Programm
lassen, bevor man sie hoeren kann. er hatt nur ein Prg das unter Windows 95
laeuft, und ich arbeite noch mit Dos. Habt ihr mier einen Tip? Oder kann mier
jemand so ein Dekomprimierungsprg zusenden. Wie macht ihr es mit Mpegfiles.

MFG Kurt
--
Kurt Morandi
Clarastr. 47