Tab/infovox?

Hallo Guenter,

ich bin zwar tatsaechlich nicht gerade ein Infovox-Fan, aber ich wuerde
Tab fuer jede Sprachausgabe anpassen, die man mir zur Verfuegung stellt.
Norbert Mueller hat z. B. einmal eine Anpassung an die Apollo Juno von
Dolphin haben wollen. Er hat Ludwig Becker gebeten, mir leihweise
einen Juno zu schicken, was Herr Becker tat. So konnte ich Tab
anpassen. Mit der Windows Infovox 220 kann man sich aber auch ohne Tab
ganz gut Texte vorlesen lassen. Im Paket, auch in der Demoversion, ist
ein Vorleseprogramm enthalten. Das hat zwar nicht so viele Funktionen
wie Tab, aber fuer laengere Texte sind mir Sprachausgaben wie Infovox
auch lieber als die Apollo.

          <***  Michael Lang  ***>