Re: Frage zu dialer.bat

Hallo Gerhard,

aasb.seidling_bEi_t-online.de meinte am 17.08.98 um 17:36 zum Thema
"Re: Frage zu dialer.bat":

> schreib dir doch eine Datei mit dem Namen "START.BAT". Der erste eintrag
> ist Z.B. CALL DIALER.BAT. Als zweites fuegst du den gewuenschten LynxAufruf
> ein. Als drittes schreibst du "CALL DIALER H.
So eine Prozedur habe ich mir vor Monaten auch geschrieben. Allerdings
befindet sich im UKAPPP-Paket nicht "dialer.bat" sondern "dial.bat".

Die Prozeddur "dial.bat" befindet sich im UKA_PPP-Verzeichnis, also nicht
im gleichen Pfad, wo sich LYNX befindet. Leider wird in der geschriebenen
Prozedur nach Aufruf von "dail.bat" der notwendige CD-Befehl nicht
ausgefuehrt, um LYNX aufzurufen. Gibt es in diesem Zusammenhang Abhilfe?

Gruss
Matthias

-- fblinu - Mailing-Liste fuer blinde und sehbehinderte Internet-Nutzer und
ihre Freunde: http://www.lynet.de/~mhaenel - Phone: +49-40-5292519