UKA_PPP & LYNX (was: Re: Frage zu dialer.bat)

Hi Matthias,

mhaenel_bEi_lynet.de (Matthias Haenel) wrote
in FBLINU-mail <6-3sh2C9mrB_bEi_mhaenel.lynet.de> [6]
on 17 Aug 1998 20:46:00 +0100
concerning "Re: Frage zu dialer.bat":

Da hier der Aufruf "DIALER H" genannt wurde, nehme ich sehr stark an,
dass es sich um Rene's LYNX_KIT handelt. Btw, es ist sehr hilfreich, wenn
ihr bei Softwareproblemen eure Anfragen nicht nur auf Einzelteile
bezieht, sondern die genaue Bezeichnung des Programmpackets nennt. Wer
weiss schon, was DIALER.BAT ist.

Einspruch! LYNX wird in UKA_PPP direkt gestartet oder wahlweise
(userdefined) ueber ein Batchfile, falls Du noch irgendwelche
Umgebungswariablen AEndern willst. Schau Dir mal das Script OTHER, hier
die Abfrage, if b$="L", an. Dort lautet eine Zeile:
jump dos_slip "..\lynx\lynx.exe "+host

Was bedeutet das?
Das o. g. Script ruft an dieser Stelle die Datei DOS_SLIP auf. Aus den
uebergebenen Parametern erzeugt DOS_SLIP eine Comandozeile, die in ein
weiteres Batchfile geschrieben wird. In der ersten Zeile dieses Batches
steht RUN_DOS. Die Datei RUN_DOS.BAT sortiert mittels Platzhaltern (%3
%1 ....) die Elemente der restlichen Zeile zu dem Aufruf:
cd ..\lynx
lynx.exe host
cd ..\uka_ppp

Es wird also lediglich vorausgesetzt, dass die Datei LYNX.EXE in einem
Verzeichnis neben UKA_PPP liegt. Wenn LYNX.EXE dort nicht gefunden wird,
ist OTHER so programmiert, dass Karl-Heinz Weiss's Downloadprozedur mit
HTGET gestartet wird.

MfG Holger

--
           ## Holger Klang           E-Mail: df5hk_bEi_gmx.net ##
           ## http://www.hamburg.netsurf.de/~holger.klang/ ##

             HilfemeineKatzenhabendieSpace-Tastegefressen!