Re: Bewilligungszirkus

Hallo Alfred,
At 14:22 18.08.98 +0200, you wrote:
>Alles wie bestellt, nur keinen PC, der ist nicht "foerderungsfaehig"
>und einen "Arbeitgeberanteil" von 10% der Gesamtsumme, ca. 4000.- DM

Also das Ding mit dem Arbeitgeberanteil ist ja nun wirklich totaler Quatsch.
Ich arbeite auch im oeffentlichen Dienst, da musste nur mein Arbeitgeber, das
hiesige Landesschulamt, nur einmal sagen, dass sie kein Geld haben, da waren
solche Ueberlegungen vom tisch. Die Geschichte mit dem PC ist allerdings da
schon was anderes, das wird in letzter immer haeufiger, und ist ja wohl
irgendwo
auch verstaendlich, denn die sehenden Mitarbeiter kriegen ja in der Regel auch
ihre PCs hingestellt.

Weiterhin viel Erfolg und viel Durchhaltevermoegen, das braucht man bei unserer
Buerokratie in immer steigendem Mass.

Viel Erfolg

Peter

Politics is the art of preventing people from taking part in affairs
which properly concern them. -Paul Valery