Bin neu!

Hallo an alle!

Ich bin neu und moechte mich kurz vorstellen:

Ich bin 36 (nicht mehr lange) dann werde ich 37 Jahre.
Ich bin Verheiratet und habe eine 13 Jahre alte (junge) Tochter.
Wir leben in Rosdorf kreis Goettingen. Mein Brot erhalte ich beim
Arbeitsamt als Telefonist.
Wenn ich Zeit habe sitze ich oft am Computer und versuche Kleinere
Programme unter Pascal zu schreiben.
Ich habe schon laenger mit dem Gedanken gespielt ob ich ans Netz gehe oder
nicht. Mehrere Jahre war ich Fido-Netz zu finden, aber die Box wurde vor
etwa 1 Jahr aufgeloest.
Ja und nun bin ich doch im Netz und habe es bis heute nicht bedauert.
Seit einer Woch habe ich es nach anfaenglichen Schwiereigkeiten doch
geschafft uka_ppp und xp gebrauchsfertig zu konfigurieren.
An diesert Stelle moechte ich mich noch mal bei Herrn Maedler und Herrn
Haber fuer ihre Hilfe bedanken.

     "D A N K E"

Nun will ich zum Schluss kommen und mich fuer heute verabschieden.
m.f.g
 Bernd Strecker

## CrossPoint v3.11 R ##