Re: Was ist LYNX

Hi Matthias,

mhaenel_bEi_lynet.de (Matthias Haenel) wrote
in FBLINU.NEU-mail <6-ouZVOumrB_bEi_mhaenel.lynet.de> [5]
on 29 Aug 1998 07:01:00 +0100
concerning "Re: Was ist LYNX":

Leider hast Du recht. Aber warum unterstuetzt LYNX Java nicht? gibt es da
moeglicherweise ein Copyright-Problem? Immerhin ist LYNX eine sog
FreeWare, an der viele Leute, u. a. auch Hasan, drann herumentwickeln.

MfG Holger

--
           ## Holger Klang           E-Mail: df5hk_bEi_gmx.net ##
           ## http://www.hamburg.netsurf.de/~holger.klang/ ##

 Eine Katze hat 4 Beine. Nicht alles, was 4 beine hat, ist eine Katze.