Re: Was ist LYNX

Hallo in die Ruinde, hi Holger!

h.klang_bEi_im-inter.net meinte am 29.08.98 um 00:29 zum Thema "Re: Was ist LYNX":

> Na ja. LYNX ist ein sog. Browser fuer das World Wide Web. Er ermoeglicht
> einem textbasiert (DOS) den Zugriff auf einen der vielen
> Internetdienste, naemlich www. Den Internet-Zugang muss man sich schon
> vorher beschaffen.
Forsetzen moechte ich Deine Ausfuehrungen damit, dass LYNX keine fuer
Sehgeschaedigte konzepierte Software ist. Die von der Universitaet Kansas
stammende Entwicklung ist einfach nur gut fuer uns geegnet. Es gibt
Portationen fuer diverse Betriebssysteme. Leider unterstuetzt LYNX keine
Java-Anwendungen, was dem Trend im WWW leider nicht entspricht.

Gruss
Matthias

-- fblinu - Mailing-Liste fuer blinde und sehbehinderte Internet-Nutzer und
ihre Freunde: http://www.lynet.de/~mhaenel - Phone: +49-40-5292519