Re: Eudora-Light

Hallo in die Liste,
At 03:29 04.09.98 +0200, you wrote:
>Hallo Bjoern,
>Du koenntest Dich eventuell an Herrn Peter Brass wenden. Er ist wie ein
>Nachschlagewerk und kann auch sehr gut erklaeren.

Danke fuer das Lob, aber ganz soweit her ist es nun doch nicht.
Und was Bjoerns Eudora Problem angeht, so habe ich dafuer keine Loesung. Es sei
denn, es handlet sich bei der installierten Version um eine 32-bit Version von
Eudora, aber die sollte ja unter 3.11 ueberhaupt nicht lauffhig sein. Also,
hier
hat das "Nachschlagewerk" bereits versagt.

Tschuess und viele Gruesse aus Berlin

Peter

>Herzliche Gruesse an alle,
>Suereya

Friendship is like money, easier made than kept. -Samuel Butler