Viruskillerupdates

Hallo Leute!!!

Als Ahmet fragte, ob es schon eine neue Version von Scan gibt kam ich auf die
Idee,
mal nachzusehen, ob es von f-Prot auch eine neue Version gibt.

Und dem ist so.

Die neueste Version von f-prot fuer DOS ist die Version 3.02.

In der Bedienungsanleitung wurde uebrigens ein Punkt erwaent, der sehr wichtig
ist.

Die Virusdatenbanken von f-Prot werden viel oefter upgedatet als das Programm
selbst.

Ihr findet die Updates unter
ftp://complex.is/pub/
in der Datei
fp-def.zip.

So weit ich weiss wird diese Datei jede Woche upgedatet.

Ihr koennt Euch F-prot unter folgenden Adressen saugen.
1. ftp://ftp.f-prot.com/pub/fp302.zip
2. ftp://complex.is/pub/fp302.zip

Desweiteren bekommt Ihr das Programm im Simtelnet als auch auf einigen anderen
Seiten.

Gruss

Boris