Geheimnisse in uka_ppp

Hallo zusammen
Ich habe eine kleine Frage zu einem Detail in uka_ppp. Ich taetige meine
netcalls aus xp heraus via uka_pp und t-online. Dabei erscheint ein Text
dessen letzte Zeile ein Menue darstellt und so aussieht:
View (v), Edit (e), Abort (a) or Continue (c)?
Da ich hier nie etwas auswaehlen will, wollte ich die Einblendung so kurz
wie moeglich halten und fand den Ursprung in der Datei "mailshow" in
uka_ppp. Dort gibt es den default-eintrag print "7". Ihn habe ich also auf
1 gesetzt, und siehe da, die Einblendung verschwand so gut wie ... dachte
ich. Manchmal erscheint der Text dann doch wieder volle 7 Sekunden, aber
nur manchmal. Warum? Kann ich die Einblendung auch ganz verschwinden
lassen?
ciao Rule