Sprachfreundliche Englische Encyclopedia

Hi, Leute,

vor ein paar Wochen hat jemand von euch zu diese Liste gepostet ueber eine
ENGLISHE Dictionary, Thesaurus, and Encyclopedia, die gut mit Screen
Readers geht.

Hetzt ist auf die Englishe JFW mailing list, auf die ich bin, die Frage
nach einer sprachfruendliceh Encyclopedia heiss geworden. bei die, uever
die hier geposted wurde, ist ueberwiegend wohl nur Text und es soll sich um
eine sonderlizensausgabe fuer blind Nutzers handlen. Den Preis erinner ich
mit ca. DM 300.

Waere es dem herausgeber dieser CD-rom moeglich, auch international zu
liefern? eine hoehere Abnahmezahl koennte die Kosten reduzieren.

Und welche Jahrgang ist jene Encyclopedie? Ist es die neuested ausgabe?
Koennte die Information nochmal geposted wereden, am besten an mich
privately at

chipmunks_bEi_gmx.net

bitte?

vielen Dank fuer die Hilfe.