Re: Sprachausgabenproblem: JFW

Hallo Arne,

> Schwierigkeiten macht dann nur noch ein Satz wie:
> "Das X ist im Deutschen voellig ueberfluessig."
> Schreibt man dagegen: "Das "X" ist im Deutschen voellig
> ueberfluessig",
> wuerde es die Sprachausgabe schon wiedr richtig lesen.

Und hier ist ein Knackpunkt: Diesen Satz liest die Eloquence richtig!
Auch bei einem V liest sie richtig. Nur bei einem I nicht.

Ich habe das aber auf jeden Fall aufgenommen (roemische Zahlen links
zellenhaft) und werde das so weiterleiten. Von Anwenderseite aus ist
es im Moment nicht moeglich, da etwas zu machen.

Gruss
Marco
--
Marco Zehe