Re: Screen Readable Telnet client gesucht

Hi Doris, hast du schon das Programm "console Telnet" von meiner
Homepage probiert? Es laeuft unter 95 und NT, bietet die gaengigen
Terminalemulationen und braucht keine besondere Installation. Du kannst
auf Wunsch sogar die Maus verwenden. Es ist genau das, was du brauchst.
Ich mache damit taeglich meine Telnet Sessions. Der bei Windows
mitgelieferte Telnet Client, hmmm, forget it!

Du brauchst aber einen Screenreader, der den Console Mode von 95 und NT
reliably supportet. Das ist leider gerade bei der an sonst sehr guten
Haifischflosse nicht der Fall. Bei Blindows, Virgo und, wie ich mich
heute Nachmittag selbst ueberzeugen konnte, auch bei Insight klappt es
dagegen sehr gut. Hal 95 und Hal Nt koennen es auch nicht.

http://pinneberg.netsurf.de/~h.karahasan/software.html