AUTORAS & UKA_POP ? (was: Re: Eudora-Light)

Hi zusammen, hi Karl-heinz,

Du hattest ja eine Moeglichkeit angeboten, Eudora fuer mehrere Anwender
nutzbar zu machen. Bei der Gelegenheit habe ich mir AUTORAS.EXE und
UKA_POP.EXE gesaugt. Ich konnte jedoch keine fuer mich passende
Anwendungsmoeglichkeit finden. Sind die beiden Programmpackete
moeglicherweise ueberfluessig, wenn man schon UKA_PPP hat?

MfG Holger

--
           ## Holger Klang       E-Mail: df5hk_bEi_t-online.de ##
           ##                                df5hk_bEi_gmx.net ##

    ** Die Erde ist rund und wiegt ein Pfund. Ohne Hund. Punkt.  **