Re: Texterkennung Reader

> Hallo alle,

Hallo einer,

> Im augenblick arbeite ich noch mit der Texterkennung Reader V.30.
> Ich moechte nun updaten zu Reader V. 40, welche Optionen  kann diese
> Version

mir ist bislang nicht bekannt, dass es eine "Quasi-Dos" Version gibt. Denn
Reader 30 war ein unter Dos lauffaehiges Paket mit der Erkennungs-engine von
Recognita 3.0 fuer Windoofs.

Ueber Recognita 4.0 hatte ich hier kuerzlich berichtet, dies laeuft aber nur
unter Win 95/98 bzw. NT.

Es bietet eine herausragend gute Texterkennung, ist aber, wenn man es auf
hoechste Genauigkeit und automatische Helligkeitsanpassung (HP IIP-Treiber)
einstellt, sehr langsam.  Laeuft problemlos mit JFW 3.0 und 3.2 zusammen.
Hat sehr viele Textexportformate, auch fuer neueste Win-Software wie Office
97 usw., aber auch noch fuer Dos-Formate wie z.B. WordPerfect 5.1.

Gruss Andreas
----
Andreas Donau - Minenstr. 3 - 20099 Hamburg
Tel.: 040 - 24 75 56
E-Mail:
Andreas.Donau_bEi_GMX.de - AndreasDonau_bEi_Compuserve.com  Amateurfunkrufzeichen:
DJ 1 ZQ PR-Mailbox: DJ1ZQ_bEi_DF0HMB#hh.deu.eu
QRV: 144,475 und 430,475 MHz FM Locator JO 53 AN