Re: augenaerzte.de

> hat schon mal jemand mit LYNX die WEB-Seite von Augenaerzte.de probiert?
> Es ist mir nicht gelungen, dort an eine Info heranzukommen.

Ich habe es mit Netscape probiert und kam bis zum Anklicken von
Themen auf der Infoseite bzw. dem Glossar. Dann gings nicht weiter.
Scheint ein Fehler auf den Seiten zu sein. Gruss,
--
Wulf Alex, Universitaet Karlsruhe, Tel. 0721/608 - 2404, Fax 0721/693965
     Deutschland - Allemagne - Germany - Tyskland - Saksa - Niemcy