was macht mein Uka_ppp fuer quatsch?

Hallo miteinander!

Ich hab mal eine Frage an die Spezialisten. Im Augenblick scheint
mein uka_ppp zu spinnen. Ich kann zwar direkt mit diesem Programm
meine Mails holen, aber wenn ich es aus CROSSPOINT versuche
bekomme ich die beiden Meldungen:
Bad host
icmp: port unrechable
hangup (y)

Soweit ich aber sehen kann ist die Einbindung von Uka_ppp ins
Crosspoint voellig okay. Wo kann ich nochmal suchen?

Vielen Dank fuer eure Hilfe und noch einen schoenen Sonntag.

Daniel

p.S.: gerade ist diese Nachricht nicht rausgegangen. Ich werde
sie wohl nur wegbekommen, wenn ich ueber Uka_ppp gehe. Was mag da
wohl nicht in Ordnung sein?