Re: Radio-TV-Karte - Zweck?

Hallo Arne,

Du meintest am 17.09.98 um 14:22 zum Thema "Re: Radio-TV-Karte - Zweck?":

> wahrscheinlich ist es erklaert worden, aber ich habe die entsprechende
> Mail wohl nicht gelesen.  Vielleicht ist trotzdem jemand so lieb und
> erklaert mir, was man mit einer PC-Radio-und-TV-Karte machenmachen kann,
> das ohne PC - mit TV oder Radio -  nicht geht.
Kann man kurz erklaeren: Fernsehen mit dem Computer bzw. Radio hoeren.
Darueber hinaus Videotext lesen, fremde Geraete wie CamCorder mit dem PC
verbinden, Standbilder aufzeichnen etc.

Ciao, Stephan

--
Stephan Merk           DO1FM            E-Mail: s.merk_bEi_t-online.de
HBM -- Hilfsmittelberatung fuer Blinde und hochgradig Sehbehinderte

## CrossPoint v3.11 R ##