Re: PDF unter Win95

-----Urspruengliche Nachricht-----
Von: Ahmet Guel <aguel_bEi_z.zgs.de>
Datum: Samstag, 19. September 1998 12:54
Betreff: PDF unter Win95

Ich habe nun dieses Acrobat Reader und dieses Zusatzprogramm, damit Blinde
PDF lesen koennen, heruntergeholt. Den Acrobat Reader zu installieren war
kein Problem. Wie installiere ich aber das Zusatzprogramm? Wenn ich es
enpacke (aus dem Exe), ist kein Setup dabei.

Hallo Ahmet,

Du musst nur die Dateien mit der Endung API in das betreffende
Unterverzeichnis kopieren. Dies ist bei der Standardinstallation
C:\ACROBAT3\READER\PLUG_INS. Danach hast Du beim naechsten Programmaufruf
zusaetzliche Menueoptionen, die Dir das Lesen bzw. Konvertieren der
PDF-Dateien ermoeglichen.

Tschues
Thomas