Re: Packoberflaeche

> Hallo zusammen,

Hallo einzeln,

> wer kennt von euch eine Packoberflaeche, die man blind, fuer win95/98, gut
> bedienen kann und in der fast alle gaengigen Packer enthalten sind?

ich benutze den Winzip. Die Bedienung ist sehr gut fuer uns geeignet (mit
JFW 2.0, 3.0 und 3.2 probiert) und es lassen sich den entsprechenden
Dateiendungen wie .arj, .lha usw. die entsprechenden Programme (z.B. auch
Dos-Programme) zuordnen.

Das Programm ist Shareware, man kann einen Selbstextraktor mitbestellen -
gegen Aufpreis - der aus Winzip heraus .sfx-Archive erstellt, die auch unter
Dos entpackbar sind.

Gruss Andreas
----
Andreas Donau - Minenstr. 3 - 20099 Hamburg
Tel.: 040 - 24 75 56
E-Mail:
Andreas.Donau_bEi_GMX.de - AndreasDonau_bEi_Compuserve.com  Amateurfunkrufzeichen:
DJ 1 ZQ PR-Mailbox: DJ1ZQ_bEi_DF0HMB#hh.deu.eu
QRV: 144,475 und 430,475 MHz FM Locator JO 53 AN