PDF Fazit

Hey,

danke fuer Eure Tips und Hinweise zu PDF. Natuerlich war mein <nicht in
ASCII konvertieren> unvollstaendig, aber bei Graphiken usw. wird es wohl so
sein.
Da PDF immer haeufiger zur Anwendung kommt, interessiert mich das Thema
besonders. Auch an der Uni werden Infos im PDF-Format bereitgestellt (z. B.
Bewerbung, Studienhandbuch). Und blinde Studienbewerber und Studierende
benoetigen diese Infos ja auch.

Weder Acrobat Access noch Eure anderen erwaehnten Sachen habe ich getestet.
Ich sitze lieber vor einem Café ... (Hi).

Wenn Ihr Erfahrungen mit den genannten Moeglichkeiten habt, dann waere ich
daran sehr interessiert. Wer Lust hat kann mir vielleicht seine Tel-Nr.
mailen oder auf Band sprechen (siehe unten), ich rufe dann zurueck. Dies
als Vorschlag, denn dieses Forum ist ja kein PDF-Forum.

Also, nochmals Dank und herzliche Gruesse aus Berlin

Peter Dietrich

P.S. 10 KB grosse WINMAIL-Anhaenge finde ich auch nicht nett.

--
Behindertenberatung des AStA der FU-Berlin    |   Tel.: 030 / 838 62 03
Habelschwerdter Allee 45 (Raum K 30/13)       |   Fax:        831 45 36