Re: Umwandlung von Textformaten

Hallo, Freunde des Konvertierens,
Zumindes von WP 6.0 gibt es eine Dosversion. Dabei ist ein Programm namens
Convert Perfect (CV) es laeuft auch stand alone, also ohne wp 6.0 im
Nacken. Man kann das Programm vermutlich heutzutage nicht mehr erwerben.
Vor kurzem hat mir aber jemand erzaehlt, bei der Anfrage bei COREL (die
verkaufen mittlerweile WP) haette ein Firmenangehoeriger gesagt:
"Ach so, Sie meinen unter DOS - ja dann kopieren sie sich das doch."

Das Programm CV hat aber den Nachteil, dass es aufgrund seines Alters nur
bis WINWORD 2.0 geht (aehnlich wie Word 6.0 fuer dos).

Im Gegensatz zu dem Betrachter View, der zwar bis winword 97 anzeigt,
dabei aber die Formatierung fast komplett rausschmeisst, ist die
Konversion mittels CV (von und zu allen bis Dato verfuegbaren Formaten)
sehr gut.

Beste Gruesse aus Marburg: Oliver.

Oliver Nadig
Neue Kasseler Strasse 15 B (App. 14)
D-35039 Marburg
Telefon: (0 64 21) 6 54 02
E-Mail:  Nadig_bEi_stud-mailer.uni-marburg.de
WWW:     http://stud-www.uni-marburg.de/~Nadig/