Re: Aliasnamen

Hallo Theo, hallo zusammen,

als ich im Januar mit dem Mailen angefangen habe, liess ich mir ueber
die Nummer 0130 0190 einen Alias einrichten. Nachdem ich ausfuehrlich
geschildert hatte warum ich das nicht selbst kann, und nachdem ich
einige Male weiterverbunden worden war, klappte dies auch recht
schnell.

Mittlerweile tummle ich mich auch ein wenig im Internet und dort gibt es
die Moeglichkeit, recht einfach den Alias einzurichten oder zu aendern,
wie ich beim Einrichten eines Alias fuer einen Freund selbst erleben
durfte. Dabei habe ich unter DOS mit LYNX gearbeitet. Unter der Adresse

http://service.t-online.de/secbin/aliasreg

sind bereits einige Alias-Namen vorgeschlagen. Man kann - wenn einem einer
davon genehm ist - diesen einfach anklicken oder durch Anklicken bei
"selbst gewaehlter Alias" einen Alias frei waehlen.

Dann nur noch auf "setzen" oder "aendern" klicken und die Antwort
durch Klicken auf Ok bestaetigen - fertig!

Wenn ich hier von Klicken spreche meine ich natuerlich die Returntaste.

In diesem Zusammenhang habe ich aber selbst auch noch eine Frage:

Ist es bei T-Online moeglich, mehr als einen Alias zu vergeben?

Viele Gruesse Toni aus Augsburg