altavista

Hallo zusammen
Wer kennt sich aus mit altavista? Ich habe auf www.altavista.digital.com
ein Suchwort in das entsprechende Feld geschrieben (wordperfect) und dann?
Wenn ich search aktivieren will, kommt kurz die Meldung "one radio button
must be checked all times" oder so aehnlich. einen Radio-button gibt es
zwar auf dem Schirm, aber wie komme ich hin?
Und noch mal altavista. In der Zeitung lese ich, dass man bei
babelfish.altavista.digital.com Text uebersetzen kann. Eine normal url
scheint das nicht zu sein, aber was dann?
ciao Rule