Re: altavista

In article <72Tta72QodB_bEi_rule.t-online.de>,
0719185415-0001_bEi_t-online.de (Rule Stoermer) wrote:
>Hallo zusammen

Hallo!

>Wer kennt sich aus mit altavista? Ich habe auf www.altavista.digital.com
>ein Suchwort in das entsprechende Feld geschrieben (wordperfect) und dann?
>Wenn ich search aktivieren will, kommt kurz die Meldung "one radio button
>must be checked all times" oder so aehnlich. einen Radio-button gibt es
>zwar auf dem Schirm, aber wie komme ich hin?

Search ist ein Radiobutton, der aktiviert ist, wenn du weitergehst, komt
refine, das ist die andere Moeglichkeit. Du solltest wede Search noch
refine anklicken, die voreinstellung ist okay. stattdessen nimm den
Dritten link in der Zeile "Submit", dann klappt es.

>Und noch mal altavista. In der Zeitung lese ich, dass man bei
>babelfish.altavista.digital.com Text uebersetzen kann. Eine normal url
>scheint das nicht zu sein, aber was dann?

Das ist schon eine normalurl, wenn ich mich nicht teusche.

http://babelfish.altavista.digital.com/

muesste klappen, wird aber weitergeleitet. Ich muesste mir noch einmal
die absolute url ansehen, weiss ich im augenblick nicht.

>ciao Rule

Bis dann

Jens

--