Loewe Alphatel - Freude oder Aerger?

Hallo Klaus-Peter,, hallo alle!

wegge_bEi_c-lab.de meinte am 05.10.98 um 13:26:

> Achja, wer mit der Bezeichnung nix anfangen kann:
> Es handelt sich um voll digitale Anrufbeantworter mit Sprauchausgabe,
Diese macht die Bedienung des Geraetes fuer uns erst moeglich. Aehnliche
Bedieungskonzepte ohne Sprachfuehrung sind fuer Blinde unbrauchbar. Ich
halte es nicht fuer ausgeschlossen, dass derartige Geraet vom Markt
verschwinden.

Dennoch - ich habe mir das Geraet anlaesslich einer Klassenreise meiner
Tochter vor 3 Jahren zugelegt, man verlangte von den Eltern, staendig
erreichbar zu sein. Leider erwies sich unser Geraet zeitweise als
unzuverlaessig, weil Anrufer waehrend ihrer Aufsprache abgehaengt werden. Das
kommt zwar nicht bei jeder Aufsprache vor, aber einmal ist einmal zu viel.
Wenn wichtige Nachrichten einfach so abgeschnitten werden, ist das schon
aergerlich. Aber fuer 20 Mark bei MM wuerde ich mir das Ding schon noch
einmal holen.

Gruss
Matthias

-- fblinu - Mailing-Liste fuer blinde und sehbehinderte Internet-Nutzer und
ihre Freunde: http://www.lynet.de/~mhaenel - Phone: +49-40-5292519