literaturlexikon auf cd-rom

Hi FBLINUs,
auf der Buchmesse ist endlich auch ein Literatur-Lexikon auf CD-ROM
erschienen:

          Walter Killy: Literatur-Lexikon - DM 198,--

Die Scheibe ist so brandneu, dass mir selbst der grosse Buchladen hier in
Bonn Bouvier nichts naeheres darueber sagen konnte. Klar ist, dass der
Silberling unter WINDOWS 95 laufen wird. Ob wir Blinde eine Chance haben
werden, damit umzugehen, bleibt abzuwarten. Es wird wohl einer in den
sauren Apfel beissen muessen, die Katze im SAck zu kaufen. Dann wissen wir
anderen es - grins.
Aber vielleicht hat jemand Gelegenheit an der UNI oder bei einem Freund
das Ding zu testen. Es ist ein Standardwerk, das vor allem gErmanisten
interessieren duerfte. Ich bin zwar keiner, interessiere mich dennoch
dafuer.

Ciao, Johannes

 * "Nach Freiheit strebt das WEib, der Mann ins Wirtshaus." (Frei nach Johann
   Wolfgang von Weimar)

## CrossPoint v3.02 ##