Re: Windows95 c klammheimlich rausgekommen

Hallo TeilnehmerInnen,

> Habt Ihr mitgekriegt, dass Microsoft sich dazu erdreistet hat, ganz
> heimlich,
> still und Leise eine Version von Windows 95 mit dem Namen: "Windows
> 95 c"
> herauszubringen???

Von wegen klammheimlich! Vor einem Jahr ist Compuserve mit den News
ueber Windows Ce ueberflutet gewesen, und man konnte dem ueberhaupt nicht
entrinnen.
Windows Ce ist jedoch kein Windows fuer den normalen PC, sondern ein
Betriebssystem fuer Miniaturcomputer (aehnlich wie es von Atari mal den
Port Folio als Mini-Computer gab). Diese Mini-Computer haben nicht mal
eine Soundkarte, wenn ich richtig informiert bin, sind also mit
Screen-Reader plus Software-Synthesizer nicht fuer uns nutzbar.

Gruss
Marco
--
Marco Zehe