Re: Problem mit Lynx

Hallo Schoeppi aus Marburg
Hallo amir Alizadeh
Was genau klappt nicht? Kommt noch die erste Login-Message oder wird
PPP nicht gestartet oder was?

>    dieses problem habe ich auch, nicht nur bei lynx_kit sondern auch
> bei uka_ppp. mein modem ist us-rebotik 33.600.
> nach meine meinung dieses problem lieght an modem.
Noe, liegt kaum am Modem.
> aber manche leute sagen man kann nicht unter dos hoher als 19.200 senden.
Das ist voelliger Quatsch. Gilt nur, wenn man einen alten UART z.B.
8250 benutzt. Kriegt man mit MSD raus. mit dem 16650 o.ae.
kann man unter DOS mit Hochdruck Senden und Empfangen.

Also erst den UART rausfinden. Wenn der 16550 ist, dann ist es
wahrscheinlich ein Timingproblem im Einwahlskript.
Falls der Tip nicht klappt, Einwahlskript und Protokolldatei der
Einwahl per Mail direkt an mich.

Herzlichen Gruss

KPW