Re: Problem mit Lynx

Hallo

Ich habe ein Us-robotic Sportsterflash 56 Modem und benutze folgenden
Init-string "AT&F1&K0".

Damit kann ich bei Lynx die baudrate auf 57200 einstellen.
Unter DOS kann ich aber nicht sagen, wie schnell die Verbindung ist.

Bei Win95 komme ich auf 33.600.

Gruss Lutz!
   dieses problem habe ich auch, nicht nur bei lynx_kit sondern auch
bei uka_ppp. mein modem ist us-rebotik 33.600.
nach meine meinung dieses problem lieght an modem.
aber manche leute sagen man kann nicht unter dos hoher als 19.200 senden.
was ich dir sagen kann, wenn es dir moeglich ist versuchst du mit andere
modem zu probieren.
viel erfolg
amir Alizadeh