Re: Terminalprogramme fuer DOs und Screenreadervertraeglichkeit???

B.Dudziak_bEi_t-online.de (B.Dudziak_bEi_T-Online.de) schrieb:
>Hallo mal wieder!!!
>
>Welche Screenreader und welche Terminalprogramme benutzt Ihr, wenn Ihr in
>Mailboxen unterwegs seid.

Hallo,

wenn du ein umfangreiches Programm moechtest, versuch es mal mit
Terminat. Willst du ein moeglichst einfaches Programm, versuch
es mal mit Bananacom. Beides gibt es als Shareware. Ich kann
allerdings nicht beurteilen, wie sich die Programme zusammen mit
Screenreadern verhalten, da ich mit einer Zeile
(Hardwareloesung) arbeite.

       Klaus Fetzer
Traubenstr. 6, 70176 Stuttgart
Tel/Fax       0711-291166